Spenden

Unsere Kirchengemeinde geht mit den zur Verfügung stehenden Finanzmitteln sparsam um. Das Kirchgeld verbleibt in voller Höhe in unserer Kirchengemeinde und wird für die vielfältigen Pflichtaufgaben verwendet.

Für die Instandhaltung unserer kirchengemeindlichen Gebäude bilden wir soweit möglich Rücklagen. Leider kommt es immer wieder zu unvorhergesehenen Reparaturen und dringlichen Maßnahmen.

Deswegen unsere herzliche Bitte: Unterstützen Sie Ihre Berger Kirchengemeinde mit einer Spende! Jeder Betrag hilft uns.

Hier können Sie online spenden per Handyrechnung (bis 10 €), SEPA-Lastschrift, Kreditkarte, paydirekt/giropay, Überweisung:

Pfarrer Harald W. Losch

Ein ganz herzliches Vergelt's Gott für Ihre Spende!

Unsere Spendenkonten:

• VR Bank Fichtelgebirge-Frankenwald eG GENODEF1MAK
    DE26 7816 0069 0000 1140 14
  • Sparkasse Hochfranken BYLADEM1HOF
    DE36 7805 0000 0380 8876 12

Für Ihre Spende erhalten Sie natürlich eine Spendenbestätigung zur Vorlage beim Finanzamt.